Jetzt LEBEN wir!

Gratis bloggen bei
myblog.de



Jetzt Leben wir! Vergiss alles war.
Jetzt leben wir!

Eins . Zwei . Drei .


nun, da bin ich wieder.
nicht zu wenig, auch wenn ich 'ne menge lernen muss.
vor allem latein.
von 'ner fünf runterkommen ist nicht sooo einfach.
französisch wird auch nicht besser =D
und von mathe brauchen wir gar nicht erst zu reden.
aber da hilft mir ja benn1 und mein nachhilfelehrer auch (:
und jetzt mach ich hausaufgaben und widme mich direkt auch schon den ersten caesar-vokabeln für diese woche.

 

excuse me, did you say something?
uh uh, you cant tell me nothing.

27.11.07 14:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bennet (27.11.07 19:03)
Naa, penner? :]
Geiles Layout.
Geiler Blog

Duu bist wieder dabei. Wenn ich Zeit hätte grade, würde ich mir auch einen neuen Blog machen... Kommt noch irgendwann ;]


benn1 (27.11.07 20:27)
jo AggroBitch16^^ na alles fit? mathe machen wir klar und französisch kann ich dir auch helfen! wieso ist hier alles groß geschrieben *cry*
naja hade


Mo (27.11.07 21:27)
ich mag dein neues lay irgendwie.füg aber mal nen bild oder sowas ein.
und schrieb wieder so spannend wie vorher der eintrag war ja mal öde..
ansonsten freu ich mich auf die schokolade und mal wieder nen gutes gesspräch o.O


Helliii (28.11.07 18:01)
Die Laurie hat einen neuen Blog =] Die GROßE schrift finde ich übrigens toll.Ich will auch wieder einen.Mein altter ist toter als total tot.
Naja..Meine Schrottwichtlerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




»created»design»host

Zähl von 1 bis 2 - und die Zukunft ist da!

Gratis bloggen bei
myblog.de